Willkommen

Über mich

Mein Name ist Katharina Burczynski. Die Fotografie hatte in unserer gesamten Familie schon immer einen hohen Stellenwert. Deshalb habe ich bereits vor 24 Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf gemacht. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" von P. J. Reuter, inspiriert mich täglich zu stilvollen und hochwertigen Fotos. Die professionelle Schmuckfotografie zählt zu meinen täglichen Aufgaben. Darüber hinaus, biete ich Schmuckfirmen, Goldschmieden und Juwelieren, eine umfassende Beratung bis hin zu Konzeptionen und Werbekampagnen. Neben der klassischen Schmuck- Uhren- und Produktfotografie, befindet sich in meinem Leistungsspektrum die professionelle Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie. Auf Ihren speziellen Wunsch, fertige ich individuelle Bilder für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung!

©  2016  All rights are reserved